Dienstag, 22. April 2008

Coroba

hola!

Nach sehr langer Busfahrt sind wir nun hier in Cordoba angekommen. Es ist die zweitgroesste Stadt von Argentinien, aber nicht ganz so stressig und stinkig wie Buenos Aires. Wir haben natuerlich schon ne citytour gemacht und so einiges von Cordoba gesehen. Hier im Backpacker gibts heute abend argentinisches BBQ, mit ganz viel Fleisch (fuer Knuepfer) und Salat (fuer mich) .
Morgen geht es dann wahrscheinlich weiter nach Tucuman, uns gefaellt der Backpacker hier nicht so sehr und dazu kommt, dass wir auch mal was anderes als nur Grossstaedte sehen wollen.



Ansonsten geht es uns gut, die Hitze macht mir ein bisschen zu schaffen und von den Klimaanlagen hab ich auch noch einen kleinen Schnupfen bekommen.



Das, was ich bis jetzt von Argentinien gesehen habe gefaellt mir sehr!

Viele liebe Gruesse aus Cordoba,
eure Isy

1 Kommentar:

Ulli hat gesagt…

Geile Sonne!!!!